Häufig gestellte Fragen und Antworten

Hier findest du alle Antworten zu den häufigsten Fragen. Falls du noch offen Fragen hast, schreib uns gerne weiter unten über das Kontaktformular.

Bestellung & Bezahlung

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmethoden an:

  • Kreditkarte
  • TWINT
  • PayPal
  • PostFinance E-Finance
  • PostFinance Card
  • Kauf auf Rechnung
  • Google Pay
  • Apple Pay

Die Bezahlung und Datenfreigabe erfolgt verschlüsselt und sicher. Ausserdem werden deine Online-Banking-Zugangsdaten (z. B. PIN) und Bestätigungscodes niemals gespeichert. Sie sind auch für den Händler oder andere Dritte zu keinem Zeitpunkt ersichtlich.

Durchstöbere unseren Shop und lege die Artikel, die du gerne kaufen würdest, in den Warenkorb. Anschliessend kannst du auf das Warenkorb-Symbol oben rechts klicken und dir eine Übersicht über deine ausgewählten Produkte verschaffen. Hier kannst du nun auch die Stückzahl noch abändern. Mit einem Klick auf «Kasse» gelangst du zu Check-out und kannst über eine der zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden auswählen.

Melde dich für unseren Newsletter an und erfahre von allen Aktionen. Du kannst uns auch auf Instagram oder Facebook folgen und von regelmässigen Aktionen, Rabatten und mehr profitieren!

Falls du einen Gutschein besitzt, kannst du diesen beim Check-out im Feld GUTSCHEIN einlösen. Der Rabatt oder Geldbetrag wird automatisch auf deine Bestellung angewandt.

Falls du einen Gutschein hast, der sich nicht aktivieren lässt, schreibe uns eine E-Mail an info@vitalove.ch mit deinem Gutscheincode.

Versand & Lieferung

Ab einem Bestellwert von 65.- CHF erfolgt der Versand innerhalb der Schweiz kostenfrei. Liegt der Bestellwert unter 65.- CHF, wird eine Versandkostenpauschale von 7.00.- CHF erhoben.

Die Produkte sind bei uns im Thurgau im Lager und sofort Versandbereit. Deine Bestellung wird durch die Schweizer Post versendet. Für gewöhnlich sollte die Ware innerhalb von 2-3 Werktagen bei dir eintreffen.

Ja, sobald wir dein Paket an die Schweizer Post übergeben haben, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Code. Damit kannst du den Status deiner Sendung nachverfolgen.

Rücksendung & Erstattung

Falls du eine Bestellung irrtümlich aufgegeben hast, können wir diese selbstverständlich stornieren. Bitte beachte, dass eine Stornierung deiner Bestellung nur möglich ist, solange deine Ware das Lager noch nicht verlassen hat. Kontaktiere uns ganz einfach via info@vitalove.ch oder telefonisch unter 058 510 94 14 (Mo-Fr 10-17 Uhr).

Artikel Rücksendung:

Wenn du dich dafür entscheidest, einen Artikel zurückzusenden, kannst du das innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware tun. Beachte, dass die Produkte ungeöffnet und originalverpackt sein müssen.

Falls du falsche oder beschädigte Artikel erhalten hast, sende uns bitte ein Foto der Ware an info@vitalove.ch. Anschliessend prüfen wir die Situation und senden dir einen Retourenschein, um die Produkte kostenfrei an uns zurückzusenden.

Rückerstattung:

Sobald deine Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist und geprüft wurde, erstatten wir dir innerhalb weniger Tage dein Geld zurück.