Beschreibung Fleischallrounder Gewürzzubereitung Bio (100g) Achterhof

Ausgewählte Gewürzzusammenstellung für vielfältige Anwendungsmöglichkeiten
Die vom Achterhof Bio Fleisch-Allrounder Gewürzzubereitung kannst du ganz einfach zum Würzen genauso wie sie ist auf dein Fleisch, deinen Tofu oder dein Grillgemüse geben. 3 EL eignen sich hervorragend zum Würzen und Marinieren von 500 g Fleisch oder Tofu.

Wenn du jedoch etwas experimentierfreudiger bist, oder dir für deine Sommerparty noch die richtige Grillmarinade fehlt, dann ist diese Gewürzzubereitung dein Universalgewürz für aussergewöhnlich guten Geschmack.

So bereitest du eine leckere Marinade vor: 3 EL der Bio Fleisch-Allrounder Gewürzzubereitung im Zusammenspiel mit 2 EL von einem hochwertigen Olivenöl ergeben Ruckzuck eine sämige Marinade, die du ganz einfach mit einem Pinsel auf dein Grillfleisch streichen kannst.

So zauberst du aus dem Bio Fleisch-Allrounder einen würzigen Rub: Für einen würzigen Rub kannst du unsere Fleisch-Allrounder Gewürzzubereitungen auch ganz sanft in dein Steak einmassieren und vor dem Grillen einen Tag im Kühlschrank einwirken lassen, damit die Gewürzaromen vom Fleisch so richtig gut aufgenommen werden können. Je länger die Gewürzzubereitung einwirken kann, desto mehr nimmt das Fleisch die unterschiedlichen Gewürznuancen auf. Ausserdem kann der enthaltene Rohrzucker der Gewürzzubereitung sich dann noch besser im Fleisch verteilen und somit beim Grillen und Braten besser karamellisieren, was im Zusammenspiel mit den Gewürzen für eine herzhaft-würzige Kruste sorgt.

Für unterschiedliche Geschmacksvariationen kannst du dein Lieblingsfleisch gerne vorab schon mit Senf oder Öl bestreichen und erst dann die Gewürzzubereitungen ergänzen. Probiere dich durch die Geschmacksvielfalt der leckeren Grillaromen und finde deinen Lieblings-Rub.

UNSER QUALITÄTSVERSPRECHEN AN DICH
Nur gut ist uns nicht gut genug. Wir setzen qualitativ und geschmacklich gerne noch einen drauf. Bei all unseren Gewürzzubereitungen werden die einzelnen Gewürzkomponenten liebevoll aufeinander abgestimmt. Wann immer es uns möglich ist versuchen wir, unsere Zutaten in bester Bio-Qualität zu bekommen, denn Qualität ist unsere höchste Prämisse, der wir uns täglich neu verschreiben.

Zutaten:
Bio Paprika*, Meersalz, Bio Rohrzucker*, Bio Knoblauch*, Bio Chili*, Bio Zwiebeln*, Bio Muskatnuss*, Bio Cumin*, Bio Pfeffer*, Rauch
*aus kontrolliert biologischem Anbau. EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft.

Allergene:
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.

Besondere Merkmale:
Mit Zucker(n).

NÄHRWERTTABELLE PRO 100G
Energie 1.176,49 kj 281,00 kcal
Fett 5,80 g
 davon gesättigte Fettsäuren 1,40 g
Kohlenhydrate 45,00 g
 davon Zucker 38,00 g
Eiweiss 7,20 g
Salz 24,00 g

Nährwerte: Angaben beziehen sich auf das Produkt Fleischallrounder Gewürzzubereitung Bio (100g).

Verzehrempfehlung: 3 EL Gewürzzubereitung in 2 EL Ölivenöl verrühren und auf das Fleisch / den Tofu pinseln.

Aufbewahrung: Kühl (bei Zimmertemperatur), trocken und lichtgeschützt lagern.

Bezeichnung: Gewürzzubereitung

Nettofüllmenge: 100g

Öko-Kontrollstellen-Nr.: DE-ÖKO-001

Herkunftsort: Deutschland

Informationen zum Hersteller/Importeur:
Blank's GmbH & Co. KG
Achterhofweg 1
26670 Uplengen