Beschreibung Bio Weissdorn - 1200 mg Tagesdosis - 200 Kapseln - von Unimedica

Nahrungsergänzungsmittel mit Bio Weissdorn Pulver
200 Kapseln = 100 g

Bio Weissdorn Kapseln von Unimedica enthalten 100 % naturreines Bio Weissdorn Pulver. Eine Tagesdosis (3 Kapseln) bietet 1.200 mg Bio Weissdorn Pulver.

Weissdorn (Crataegus) gehört zu den Rosengewächsen. Es gibt sehr viele Arten Weissdorn. Das Hauptverbreitungsgebiet ist das östliche Nordamerika, es gibt aber auch in Deutschland und generell in Europa zahlreiche Weissdorn-Arten.

Seine schneeweisse Blütenpracht mit den Sprossdornen sind möglicherweise für seinen Namen verantwortlich. Weissdorn hat eine helle, rissige Rinde und hartes Holz.

Der Weissdorn wurde 2019 zur Heilpflanze des Jahres gewählt. Er hat in der Volksmedizin zum Beispiel als Tee oder zum Verräuchern eine lange Tradition.

VEGAN, NATÜRLICH, OHNE UNERWÜNSCHTE ZUSATZSTOFFE
Bio Weissdorn Kapseln von Unimedica werden aus rein pflanzlichen Rohstoffen in Deutschland hergestellt und sind bestens für die vegane und vegetarische Ernährung geeignet. Sie sind frei von Farbstoffen, Konservierungsstoffen, Stabilisatoren, Trennmitteln wie Magnesiumstearat sowie gentechnikfrei, laktosefrei, glutenfrei und gelatinefrei.

Aufbewahrung: Verschlossen, kühl, trocken und lichtgeschützt lagern.

Hinweis: Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise dar. Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Inhaltsstoffe: Bio Weissdorn Pulver*, Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapsel hülle). 

*aus einem Nicht-EU-Land

NÄHRWERTE            pro Tagesdosis*     NRV**
Bio Weissdorn Pulver                1200 mg                  ***

* (3 Kapseln)
**Prozentsatz der empfohlenen Tagesdosis nach Anlage 13 der Verordnung VO (EU) Nr. 1169/2011 (LMIV)
***Keine Nährstoffbezugswerte bekannt.

 

  • Ohne Stabilisatoren
  •  

    Verzehrempfehlung: Täglich 2 bis 3 Kapseln, während der Mahlzeit, mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

    Hersteller: Narayana Verlag GmbH, Blumenplatz 2, 79400 Kandern, Deutschland