Beschreibung Bockshornkleesamen gemahlen Bio (250g)

Bockshornkleesamen gemahlen in bester BIO-QUALITÄT

BOCKSHORNKLEE PULVER: DER WIDERSPENSTIGEN ZÄHMUNG
Bockshornkleesamen sind ein uraltes Gewürz. Schon lange bevor sie in der Küche zum Einsatz kamen, galt das Gewächs als besondere Pflanze. Wir lieben Bockshornkleesamen heute aber vor allem wegen ihres Aromas. Das ist nämlich ganz besonders und sehr vielfältig. Bockshornkleesamen sind intensiv würzig und besitzen eine feine orientalische Note. Ob zu indischen Gerichten oder deftigen Kartoffeleintöpfen.

DIESES GEWÜRZ HAT CHARAKTER UND PASST ZU VIELEN REZEPTIDEEN.
Aber Bockshornkleesamen sind auch sehr widerspenstig. Die Samen sind äusserst hart und lassen sich nur mit gutem Handwerkszeug frisch zerstossen. Wenn du deine Küchenausstattung nicht erst aufstocken möchtest, um in den Genuss des einzigartigen Geschmacks zu kommen, ist das kein Problem. Wir bieten dir fein gemahlene Bockshornkleesamen an. Aromatisch sind diese dennoch. Weil wir sie sorgsam verpacken und schnellstmöglich zu dir nach Hause liefern. Spar dir den Stress in der Küche und setz auf Komfort. Mit den Gewürzen vom Achterhof.

Aufbewahrung: Kühl, trocken und stets verschlossen lagern.
Bezeichnung: Bockshornkleesamen gemahlen Bio.
Nettofüllmenge: 250g
Öko-Kontrollstellen-Nr.: DE-ÖKO-001

Informationen zum Hersteller/Importeur:
Blanks GmbH & Co. KG
Achterhofweg 1
26670 Uplengen
Deutschland
www.vom-achterhof.de

Form und Farbe der Produktverpackung können von den Produktbildern abweichen.