Beschreibung Mangostücke gezuckert (250g) Achterhof

Getrocknete Mango: In kleinen Stücken der ideale Snack
Auch in getrocknetem Zustand bleibt die Mango eine herrlich schmeckende Frucht. In getrockneter Form ist die Mango etwas bissfester, doch auch bei diesem Trockenfrucht-Snack entfaltet sich sofort ein saftiger Geschmack und tropisch leckeres Aroma. Grösse der Stücke 1x1 cm.

Getrocknete Mango ist wohl bissfester als im normalen Zustand, doch der Geschmack leidet nicht darunter: so fruchtig und tropisch, dass du gleich noch mehr möchtest! Hole dir die saftigen Mangostückchen und gönne dir ein bisschen mehr tropisches Feeling!

Zutaten: Mango, Zucker.

Besondere Merkmale: Mit Zucker(n).

NÄHRWERTTABELLE PRO 100G
Energie 1.590,98 kj380,00 kcal
Fett 1,00 g
 davon gesättigte Fettsäuren 0,50 g
Kohlenhydrate 90,00 g
 davon Zucker 74,00 g
Eiweiß 0,80 g
Salz 0,29 g

Nährwerte: Angaben beziehen sich auf das Produkt Mangostücke gezuckert (250g).

Verzehrempfehlung: Nach Belieben genießen.

Aufbewahrung: Kühl, trocken und stets verschlossen lagern.

Bezeichnung: Mango getrocknet.

Nettofüllmenge: 250g

Ursprungsland: Thailand

Herkunftsort: Deutschland

Informationen zum Hersteller/Importeur:
Blanks GmbH & Co. KG
Achterhofweg 1
26670 Uplengen
Deutschland
www.vom-achterhof.de