Beschreibung Hagebuttenpulver Bio (50g) Achterhof

Die traditionelle Hagebutte als Alleskönner
HAGEBUTTENPULVER: WENN DIE NATUR EINFACH GUT TUT
Sagenumwobene Geschichten ranken sich um die Hagebutte. Als Frucht der Rosengewächse ist sie aber nicht nur hübsch anzusehen, sondern besticht auch mit einem fein säuerlichen Geschmack.

DIE ANWENDUNG VON HAGEBUTTENPULVER
Sobald das Produkt bei dir zu Hause angekommen ist, kann es schon losgehen. Beachten musst du nicht viel, denn die Anwendung ist völlig unkompliziert. Nur auf eine Sache solltest du achtgeben. Die Inhaltstoffe des Pulvers sind sehr hitzeempfindlich. Es darf also nicht gekocht, durchaus aber in warme Speisen eingerührt werden. Starkes Erhitzen ist aber auch gar nicht nötig, weil es viele gute Rezeptideen mit Hagebuttenpulver gibt, die ohne Hitze auskommen. Empfohlen wird eine tägliche Menge von etwa 5g Hagebuttenpulver. Dieses kannst du zum Beispiel in deinen Orangensaft oder grünen Smoothie einrieseln lassen. Der fruchtige Eigengeschmack hat eine leichte Säurenote und passt so auch perfekt ins Müsli. Auch aus einem Naturjoghurt holt das Hagebuttenpulver geschmacklich noch mehr heraus. Es gibt also genug Spielraum für eigene Ideen und viele gute Argumente für das feine Hagebuttenpulver vom Achterhof. Am besten gleich sichern!

DER GEHEIMTIPP: HAGEBUTTENPULVER
Leider ist das Hagebuttenpulver noch ein echter Geheimtipp und eine kleine Rarität. Man kommt schlichtweg nur schwer heran. Du hast als Kunde vom Achterhof aber den Vorteil, dass wir dir viele Schätze der Natur direkt nach Hause schicken. Entdecke die wunderbaren Inhaltstoffe von Gerstengraspulver oder eben Hagebuttenpulver. Einfach das Wunschprodukt auswählen und direkt bestellen – die guten und naturreinen Produkte sind schon auf dem Weg zu dir.

Zutaten:
Bio Hagebutten*, gemahlen
*aus kontrolliert biologischem Anbau. Nicht-EU-Landwirtschaft.

Verzehrempfehlung: 1 x täglich 5 g (ca. 1 Teelöffel) in Smoothies, Säften, Wasser oder anderen Getränken einrühren und zu sich nehmen.

Aufbewahrung: Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern.

Bezeichnung: Hagebutte

Nettofüllmenge: 50g

Öko-Kontrollstellen-Nr.: DE-ÖKO-001

Ursprungsland: Chile

Herkunftsort: Deutschland

Informationen zum Hersteller/Importeur:
Blanks GmbH & Co. KG
Achterhofweg 1
26670 Uplengen
Deutschland
www.vom-achterhof.de